pexels andres ayrton 6551313
| |

Magst Du uns Feedback geben?

Warst Du schon einmal bei einem unserer Workshops oder Vorträge? Oder kennst Du uns von der Einzelarbeit? Dann freuen wir uns sehr, wenn Du anderen etwas darüber mitteilen magst!

Du kannst zum Beispiel eine Rezension in unserem Google-Profil veröffentlichen, oder uns auf facebook bewerten.

Oder uns einfach eine Mail mit Deiner Meinung / Bewertung / Deinen Anregungen schreiben unter info@kuschelteam.de – teile uns dann gern mit, ob wir diese veröffentlichen dürfen und falls ja, ob mit vollem Namen oder mit Initialen oder anonym.

Andere User freuen sich sehr, einen Einblick aus Kundensicht in unsere Arbeit zu bekommen!

Wir freuen uns auf jede Nachricht von Dir – melde Dich auch gern mit Verbesserungsvorschlägen und/oder wünschen an uns, wenn Dir etwas fehlt. Wie immer erreichst Du uns direkt unter judith@kuschelteam.de und bernd@kuschelteam.de.

Ähnliche Beiträge