slide std 1

CONTACT-Coaching

Du hast Sehnsucht …
… nach jemanden, der einfach Deine Hand hält oder Dich in den Arm nimmt?
… bei dem Du Dich mal richtig aussprechen kannst? Der Dir wertfrei zuhört.
Beides ist beim Contact-Coaching möglich.

Contact-Coaching ist eine Form des Coachings, der (natürlich nicht-sexuelle) Berührung zulässt und sich jedes Mal individuell auf den Klienten einstellt. Eine Stunde kann aus reden bestehen, reden, mit Handhalten oder auch still in der Verbundenheit.

Du kannst für Dich wichtige Fragen klären, Dir eine Runde achtsame Berührung abholen oder beides kombinieren. Eine gehaltene Hand hat schon viele Zungen gelöst; denn sie signalisiert dem Körper Nähe und Sicherheit.

Beim ersten (und günstigeren) Termin lernen wir uns persönlich kennen und klären erstmal in aller Ruhe ab, welche Wünsche, Fragen oder auch Vorbehalte vorhanden sind. Bei diesem Kennenlernen sind immer wir beide (Judith & Bernd) dabei. Wenn es sich dann für alle Seiten stimmig anfühlt und gewünscht wird, ist dann noch Zeit für erstes in Berührung gehen. Alles in Deinem Tempo, ohne Druck und Erwartungshaltung. Wenn Du beim ersten Mal nur mal lange gedrückt werden willst, ist das ebenso okay, als wenn Du Dir schon mehr Berührung vorstellen kannst.

Wenn gewünscht, kann auch direkt ein längerer Termin gebucht werden.

Alle Preise enthalten gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.
Zahlbar vor Ort in bar.

Natürlich findet alles unter Berücksichtigung der jeweils gültigen Corona-Auflagen statt.