Coaching

Wir bieten verschiedene Formate an, um Dich zu coachen:

Solltest Du Dir mehr Erfahrungen wünschen, mit anderen in Berührung zu gehen, aber Dich nicht trauen, dies in einer Gruppe zu machen, so helfen wir Dir gern in Einzelsitzungen, Deine Hemmungen abzulegen und begleiten Dich nach Deinen Bedürfnissen und in Deinem Tempo.

Im geschützten Rahmen kannst Du dann mit uns in Gesprächen herausfinden, was Du Dir genau wünschst und mit welchen Methoden Du das erreichen kannst. Dazu bieten wir auch gern konkrete Übungen an, die Du entweder allein oder mit uns als Übungspartner erleben kannst.

So wirst Du nach und nach positive Erfahrungen sammeln können und selbstsicherer werden.

Je nach Bedarf kann Bernd Dich dabei – aber auch in anderen Themenbereichen – mit NLP (NeuroLinguistisches Programmieren) unterstützen.

Wir begleiten Dich auch per Telefoncoaching und über Skype oder wir gehen gemeinsam in die Natur (walk and talk). Auf diesem Wege helfen wir Dir Deine Themen zu klären.

Alle Methoden lassen sich natürlich auch kombinieren.