Zielerreichung mittels Selbstorganisatorischer Hypnose

Wenn Du auf immer wiederkehrende Dinge in Deinem Leben stößt, die Dich behindern, ausbremsen, wenn Dir immer wieder gleiche Dinge „passieren“, die Du anders haben wolltest, dann könnte es sein, dass alte Muster und Glaubenssätze wirken. Oder dass Du unbewusst Fremdaufträge ausführst.

Wenn Du mit Nachdenken nicht weiterkommst und Dir selbst darüber klar bist: “Das müsste doch anders gehen, wieso funktioniert das nicht?“, dann kann selbstorganisatorische Hypnose hier Licht ins Dunkel bringen.

Gemeinsam können wir schauen, was bei Dir wirkt – welche Muster Deinen Verhaltensweisen zugrunde liegen und welchen Zweck sie erfüllen.

Beispielhaft zu nennen sind hier Dinge wie:

Ich bin mir klar darüber, dass ich abnehmen will, aber es funktioniert einfach nicht.

Mir ist klar, dass Rauchen ungesund ist, aber ich komme nicht davon los

Ich falle immer wieder auf die gleichen Versprechen meiner Partner (innen) herein

Hier gehen wir mit Hypnose heran, und schauen gemeinsam, was Dich blockiert. Ich unterstütze Dich dabei, diese Blockaden abzubauen und Deine Ziele zu erreichen.

Wenn Dich das reizt, sprich mich gern an unter

0173/4036557 oder Judith@Kuschelteam.de