Depositphotos 23454954 XL

Müde, erschöpft, antriebslos?

Laut einer Studie sind große Teile der deutschen Bevölkerung erschöpft, müde und antriebslos (siehe Artikel im Stern).

Vielen ist es gar nicht so bewusst, weil sie sich abends nach der Arbeit einfach nur noch auf`s Sofa hocken und die Flimmerkiste anstarren. Oder gleich umfallen und schlafen.

Geht es Dir auch so, dass Du den Eindruck hast, Dein Leben besteht nur noch aus funktionieren? Aus Job, Haushalt und Schlafen, um dann wieder von Vorne anzufangen? Du hast keine Kraft mehr für die schönen Dinge im Leben?

Dann könnte Kuscheltherapie für Dich die Lösung sein: Endlich mal wieder das Nervensystem runterfahren, durch Co-Regulation in eine lange nicht mehr gekannte Entspannung kommen, Ruhe und Geborgenheit geniessen, Energie tanken.

Ohne jeden Leistungsdruck und irgendwelche Ansprüche an Dich.

Buch`Dir jetzt Deinen Termin!

Depositphotos 23454954 XL

Ähnliche Beiträge