iStock 526896295web
| |

Lust auf vorher/nachher-Fotos?

Am 27. August findet die BerührungsOase statt – mit einem besonderen Angebot:

Fotofee Christiane Schmidt wird um 12 Uhr dort sein, und auf Wunsch „Vorher“-Fotos von Dir aufnehmen.*

Geplant sind je ein Portrait und ein seitliches Bild, die Du kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommst.
Wir freuen uns, wenn wir diese Bilder auch auf unserer Webseite einbinden dürfen, um anderen die entspannende Wirkung die Berührung zu zeigen.
Der Workshop dauert bis 18 Uhr, danach bleibst Du einfach für die „Nachher“-Bilder da.
Bitte zieh kein weißes Shirt und idealerweise etwas einfarbiges an.
Frühbucher und Newsletterempfänger sind günstiger dabei.

Zum Ticket


*Falls Du keine Fotos möchtest, meldest Du Dich einfach normal an und kommst um 12:45 Uhr zum Workshop.
Fotofee Christiane Schmidt
Kuschelbotschafterin und Fotofee Christiane wird auch selbst am Workshop teilnehmen.
Allerdings beendet sie ihn vor uns, damit sie sich auf die Nachher-Fotos vorbereiten kann.
Falls Du Fragen hast, kannst Du sie auch vorher gern ansprechen.

Ähnliche Beiträge