Word Art
| |

Feedback – was unsere Kunden sagen

Balsam für die Seele

Liebe Judith und lieber Bernd!

Balsam für die Seele:

So würde ich die intensive und entspannte Zeit bei Euch beschreiben. Wohltuende Stunden zum Reinspüren in den eigenen Körper und in die Begegnungen plus Berührungen mit anderen Menschen.
Es ist schön auf Gleichgesinnte zu treffen, die ihr Herz öffnen.
Raus aus dem “ Schubladendenken“ und offen sein für Nähe mit verschiedenen Menschen, die vorher “ Fremde“ waren.
Kontakt, der nichts mit sexuellen Absichten zu tun hat.
Einfach nur mit Wärme.

Ihr macht das toll!
Danke für den sicheren Rahmen und für die Liebe zum Detail.
Herzliche Grüsse


S.O., März 2023

Ein im wortwörtlichen Sinn berührender Workshop!

Es war sehr wohltuend, Berührung zu geben und zu empfangen in dem Wissen, dass ein Nein zu jeder Zeit akzeptiert wird.
Herzlichen Dank an Euch, liebe Judith und lieber Bernd, dafür, dass Ihr Raum schafft fürs nährende Kuscheln,
in das man sich vertrauensvoll hinein entspannen kann.
Gabriele Schulte
zur BerührungsOase

Ein großer Schritt ins LEben

Ich wollte noch mal Danke sagen für den wundervollen Workshop. Da ist irre viel passiert.

Für mich war dieser Ausflug ins Leben ein großer Schritt ins Leben. Mir ist bewußt geworden das ich noch nie einfach nur so in den Arm genommen wurde. Deine Umarmung hat mich daran erinnert das ich es mir gewünscht hätte von meiner Mutter einmal so in den Arm genommen zu werden.

Nach dem Sonntag hat sich viel verändert. Ich bin zwar allein und eigentlich einsam, aber ich nehme wieder am Leben teil und kann es genießen auch wenn ich allein unterwegs bin.

Es war auch das erste Mal das die Menschen nicht zurück geschreckt sind, weil ich Krebs hatte und mich so genommen haben wie ich bin. Vor allen Dingen kam kein Mitleid sondern Anerkennung das ich es geschafft habe. Das war Balsam für meine Seele.

D A N K E
H.

Davon brauchen wir mehr im ALltag

Achtsame Berührung kann so wohltuend sein!
Davon brauchen wir mehr im Alltag.
Danke, liebes Kuschelteam Köln für die tolle Anleitung der BerührungsOase.
Leonie R.

noch nie So entspannt

Ich war noch nie so entspannt!
Selbst nach Yoga oder Meditation nicht!
N.M.

Eine großartige Erfahrung

Der Workshop Embodiment & Awareness war für mich eine erste Veranstaltung dieser Art. In einem geschützten Raum – in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre – haben Judith und Bernd die Teilnehmer empathisch und behutsam an das Thema Berührung / Umarmung herangeführt. Nicht zuletzt durch die sehr gute Anleitung war es für mich eine großartige Erfahrung. Herzlichen Dank an Judith und Bernd dafür.
Heike

Ähnliche Beiträge