Bist Du Kapitän oder blinder Passagier?

Dein Leben ist „festgefahren“? Du spulst nur noch die üblichen Routinen ab, fühlst Dich dabei aber unglücklich und leer?

Da ist diese Situation, in die Du immer wieder gerätst und dann in Schock-Starre verfällst?

Du willst mehr vom Leben, Deine PS auf die Straße bringen, Deine Möglichkeiten voll ausschöpfen anstatt Dich selbst zu drosseln?

Du wünschst Dir eine Partnerin und / oder erfüllte Sexualität?

Dann vereinbare noch heute ein Coaching mit mir. Es gibt ein Leben vor dem Tod und nur weil man(n) etwas lange ertragen hat, muss man es nicht ewig so weiter machen. Veränderung ist möglich, ich bin der beste Beweis dafür.

Ich selbst habe viele Dinge gemacht, die nicht allzu schlau waren und bin viel zu lange in Situationen verblieben, die mir nicht guttaten. Aber ich weine weder über verschwendete Zeit noch habe ich mich mit der damaligen Lage abgefunden.

Meine Lebenserfahrung, meine NLP-Kenntnisse sowie die Inhalte der Ausbildung zum Master of cognitive neuroscience haben mich gelehrt: Jede kleinste Veränderung ist eine wahre Heldentat. Und viele kleine Veränderungen ergeben auf Dauer eine große.

Alles was Du für ein glückliches und erfolgreiches Leben brauchst, ist in Dir!
Willst Du das wecken? Kontaktiere mich noch heute und vereinbare den ersten Termin.
Du kannst das nicht glauben? Dann kontaktiere mich erst recht noch heute und vereinbare den ersten Termin.

Gemeinsam finden wir heraus, was Dich voranbringen wird. Das kann NLP sein, das kann Berührung sein, das kann ein Coaching an der frischen Luft sein oder eine Mischung daraus.

Bedenke jedoch: Mir ist klar, dass ein Veränderungsprozess seine Zeit dauern kann und innere Glaubensgrundsätze uns daran hindern können zu ändern was wir doch vom Verstand her bereit sind zu ändern. Aber ich werde Dich beim Wort nehmen!

Du willst mehr von Leben und einen Termin bei mir? Ruf an unter 0177/6848408 oder schick eine eMail an Bernd@Kuschelteam.de

Herzliche Grüße
Bernd