Wieder mal im Radio :-) – diesmal bei Radio Leverkusen

Radio Leverkusen-Moderator Stefan Haase hat uns per Telefon interviewt.
Heraus gekommen sind zwei kurze – voneinander unabhängig hörbare -Beiträge.
Leider spielt die Technik gerade nicht mit, sodass wir die Mitschnitte nicht online stellen können. Wir hoffen, dass bald nachholen zu können.

Wir waren positiv überrascht über die Anfrage in diesen Zeiten. Schön, dass das Thema Berührung nicht vergessen wird. Es war vor Corona schon wichtig, ist jetzt wichtig (wenn auch komplizierter) und wird nach Corona erst recht ein großes Thema sein.

Was zusätzlich noch positiv überraschte, es wird explizit darauf hingewiesen, dass nicht nur die großen Firmen und bestimmte Branchen von den Auswirkungen der Maßnahmen betroffen sind, sondern eben auch Soloselbstständige und kleine Unternehmen wie eben das Kuschelteam.