| |

Vier Dinge, Die Dir anzeigen, dass Kuscheltherapie gut für Dich sein könnte

  • Als Du bei der Physiotherapie/beim Friseur/beim Arzt warst und jemand Dich berührt hat, kamen Dir die Tränen, weil Dir bewusst wurde, wie gut das tut
  • Du isst oder trinkst in letzter Zeit zuviel, wenn Du allein bist
  • Du konsumierst dauernd Online-Pornos oder Computerspiele, um Deine einsamen Tage/Abende zu füllen
  • Du hast Angst, vor die Tür oder unter Leute zu gehen

Wenn einer oder mehrere der Punkte aus der Liste auf Dich zutreffen, könnte es sein, dass Du unter SKINHUNGER, also Berührungsmangel leidest, Dir aber bisher noch nicht bewusst darüber warst, dass Dir mitmenschliche Berührung fehlt. Melde Dich doch einfach bei uns, und wir schauen, ob ein Workshop oder eine Einzelstunde für Dich die bessere Art ist, Dir (wieder) Berührung zu verschaffen.

Ähnliche Beiträge