Neue Webseite

Hurra, Hurra, Hurra,

unsere Webseite ist (endlich) da.

Auch wenn wir via Facebook, XING und Co. auch schon vorher im WWW vertreten waren, freuen wir uns, dass nun auch unsere Webseite online ist. Wir hoffen, dass sie Euch so gut gefällt wie uns und freuen uns auf den Austausch mit Euch durch den Blog. Natürlich sind wir auch weiterhin per Facebook, Mail und Telefon für Euch da.

Eventuell wundert sich der Eine oder Andere von Euch über die Bilder auf unseren Seiten, entsprechen diese ja nicht gewissen Standards. Wir verzichteten bewusst auf Hochglanzbilder und Photoshop bzw. generell auf völlig gestellte Situationen. Wir sind wir, authentisch und mitten im Leben; sogar mit Falten.
So natürlich und ohne jeden Druck möchten wir Euch dann auch beim Kuscheln und den Workshops empfangen: Ihr dürft Ihr selber sein und müsst keiner Rolle entsprechen. Etwas scherzhaft ausgedrückt: 2 Stunden schminken und Haare stylen fürs kuscheln ist unnötig.

Also, nun denn, das Kuschelteam ist jetzt also auch mit einer Homepage im WWW, darüber sind wir sehr glücklich. Wenn Du auch glücklich sein willst denk dran: Kuscheln macht glücklich.

Kuschel-Gruß

vom Kuschelteam