Kuschel-Stunde

Du fühlst Dich einsam?
Unterkuschelt?
Hast ein großes Bedürfnis nach achtsamer Berührung?

Seit über einem Jahr ist es schwierig, sich achtsame Berühung in sein Leben zu holen.
Bei all den Kontaktverboten und anderen Maßnahmen.

Du hast Sehnsucht danach,  dass
… jemand einfach mal Deine Hand hält? Dich lange in den Arm nimmt?
… Du Dich bei jemanden anlehnen darfst?
… Du mit jemanden kuscheln kannst ohne jeden Druck und sexuelle Absicht?

Ob Du die Berühungen von uns (Judith oder Bernd) einfach nur genießen willst oder es aktiv mit uns kuscheln willst, liegt ganz bei Dir. Immer ganz in Deinem Tempo und ohne Verpflichtungen für Dich.
Natürlich immer achtsam und nicht-sexuell.

Beim ersten (und günstigeren) Termin lernen wir uns persönlich kennen und klären erstmal in aller Ruhe ab, welche Wünsche, Fragen oder auch Vorbehalte vorhanden sind. Bei diesem Kennenlernen sind immer wir beide (Judith & Bernd) dabei. Wenn es sich dann für alle Seiten stimmig anfühlt und gewünscht wird, ist dann noch Zeit für erstes in Berührung gehen. Alles in Deinem Tempo, ohne Druck und Erwartungshaltung. Wenn Du beim ersten Mal nur mal lange gedrückt werden willst, ist das ebenso okay, als wenn Du Dir schon mehr Berührung vorstellen kannst.

Wenn gewünscht, kann auch direkt ein längerer Termin gebucht werden.

Alle Preise enthalten gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.

Zahlbar vor Ort in bar.

Natürlich unter Berücksichtigung der jeweils gültigen Corona-Auflagen.