Kuscheltherapie – die Programme

Kuscheln ganz nach Deinen Bedürfnissen

Oft stellen sich in Bezug auf Berührung Fragen:

In Deinem Beziehungsalltag ist die Nähe weniger geworden?
Du hast das Kuscheln „verlernt“ oder hattest nie Gelegenheit, es zu lernen?

Du hast Ängste oder Sorgen, – zum Beispiel, dass Du Dinge falsch machst, nicht bei anderen ankommst, man Dich nicht mag, Du nicht genug leistest?

All diese Dinge kannst Du angehen – in Deinem Tempo. Dazu bieten wir Dir Pakete an, die die Teilnahme am Workshop ebenso beinhalten wie Coaching und Kuschelstunden im Einzelsetting – ganz nach Deinem Bedarf.

Du kannst Dir einen Termin der BerührungsOase aussuchen und die anderen Stunden entweder vorher, nachher oder vorher und nachher zu einem selbst gewählten Termin buchen, je nachdem, was für Dich sinnvoller ist.

Beispiele:

A) Du traust Dir noch nicht zu, mit vielen Menschen auf einmal in Kontakt zu gehen? Dann komm vorher zum Einzeltermin und übe mit uns die Dinge ein, die Du brauchst, um Dich unter viele Menschen zu wagen. Dann nimm am Workshop teil und nimm Dir danach noch einmal Zeit, um mit einem von uns Deine Erlebnisse zu reflektieren.

B) Du möchtest eigentlich gern den Workshop besuchen, hast aber eine Menge Fragen vorab und möchtest die Gruppenleiter zuerst kennenlernen? Dann buch`ein Paket, lerne uns kennen und nutze den Workshop als Abschluss.

C) Du nimmst zuerst am Workshop teil und arbeitest alles, was Dir dort begegnet ist, im Einzelsetting noch einmal auf – was mochtest Du besonders? Was möchtest Du öfter in Deinem Leben haben? Wie kannst Du das jeweils erreichen?

Wozu soll das gut sein?

Du siehst, rund um das Thema erwünschte Berührung gibt es viel zu entdecken und zu lernen. Gönn`Dir die Erfahrung, Deinen eigenen Körper und Deine Bedürfnisse und Wünsche besser kennenzulernen, Deine Ängste und Vorbehalte abzubauen, Deine Grenzen zu wahren und zu kommunizieren und freier entscheiden zu können, was und wer Dir gut tut.

Die Preise sind individuell nach Deinem Bedarf.