pexels liza summer 6382530
|

Feedback einer „Kuschelbotschafterin“

Heute erreichte uns diese Nachricht einer Workshop-Teilnehmerin, über die wir uns wahnsinnig freuen:


Ich bin ganz berührt von diesen Reaktionen auf meine Umarmungen!

Liebes KuschelTeam,

das möchte ich Euch erzählen:

Ich habe kürzlich eine richtig gute Zeit in einer Rehaklinik mit Schwerpunkt Psychosomatik erlebt.

In der zweiten Woche kam ich während einer sportlichen Anwendung in eine kurze Unterhaltung mit einer Patientin, die mir den traurigen Grund für ihre Reha erzählte. Ich hab sie gefragt, ob ich sie umarmen dürfte. Sie war erstaunt, hat aber ja gesagt und ist dann in meiner Umarmung regelrecht zerschmolzen.

Während unserer Gruppentreffen hat sie mehrmals erzählt, dass sie so etwas noch nie erlebt hätte, dass jemand ganz Fremdes sie einfach so in den Arm nähme, und was das mir ihr gemacht hätte. Sie könne sich jetzt ganz anders öffnen.

Ähnlich ging es mir mit zwei Männern aus unserer Gruppe, mit denen ich öfter zusammen gesessen habe. Der eine hat mir gerade drei Wochen nach der Rückkunft folgendes geschrieben:
„Klar vermisse ich Euch und an Dich muss ich schon öfter denken. Deine spontane Umarmung ist echt hängengeblieben, dafür einen fetten Schmatzer für Dich.“

Ich bin ganz berührt von diesen Reaktionen auf meine Umarmungen!
Man sollte sich viiiiiiel öfter umarmen“ ?
Christiane, 61
Fotografin


Ähnliche Beiträge